Neu Schulkleidung, neuer Online-Shop

Die Entwürfe des Logos stammen von ehemaligen Schüler*innen.  Diese wurden seinerzeit in den Lerngruppen abgestimmt und so ist schließlich unserer Logo mit dem Bugi-Fuchs entstanden. Mit Unterstützung unseres Schulkleidungsanbieters LOMESTAR haben wir eine eigene Kollektion für die Bugenhagenschule im Hessepark zusammengestellt.

Bugi Blankenese Logo

Im Angebot finden Sie  T-Shirts, Hoodies, College-Jacken und Sportshirts. Werfen Sie hier einen Blick auf die aktuelle Auswahl: ONLINESHOP Bugi Blankenese

Der ONLINESHOP Bugi Blankenese ist bis zum 10. November 2023 geöffnet! Die Auslieferung erfolgt an die Schule. Wir informieren Sie dann zeitnah, über den Abholtermin zu dem Sie die Schulkleidung während der Öffnungszeiten im Schulbüro abholen können.

Wenn Sie sich nicht sicher sein sollten welche Größe die richtige ist, dann hilft Ihnen die Größentabelle im Shop!

Wir wünschen viel Spaß beim Aussuchen und Bestellen😊