Umfrage Schulkiosk (bis 31.3.)

Liebe Eltern,

im Februar haben wir eine Testphase für den Betrieb eines Schulkioskes eingerichtet. Nun ist es Zeit für eine Auswertung, um zu einer guten Entscheidung zu gelangen. Über einen Link gelangen Sie und Ihre Kinder zu einem Fragebogen auf unserer Website, der je IP-Adresse einmal ausgefüllt werden kann. Dieser Fragebogen ist mit Vertreter*innen der Schüler*innen, der Elternvertretung und der Schulleitung besprochen. Er stellt keine Abstimmung dar, sondern soll ein Meinungsbild zum Ausdruck bringen, welches wiederum der Schulleitung als Entscheidungshilfe dient, wie weiter zu verfahren ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie und Ihre Kinder zahlreich teilnehmen.

Hier der Link zur Umfrageseite: Umfrage Schulkiosk

Das Passwort für den Zugang sollten sie von ihrem Klassenteam/Elternvertretern bekommen haben, wenn nicht fragen sie bitte bei denen nach.

Diesen Link erhalten insbesondere die älteren Jahrgänge auch über die Lerngruppen. Fragen Sie aber zuhause noch einmal nach. Im Monatsbrief wird der link auch noch einmal zur Verfügung gestellt.

ACHTUNG: Je IP-Adresse kann man nur einmal mitmachen.

Die Umfrage ist bis zum 31.3. „geöffnet“. Anschließend erfolgt die Auswertung, die wir schulöffentlich zeigen.

Danke für Ihre Mithilfe.